Schießobmann:

 

Norbert Hiller, Wackersdorfer Str. 36a, 92421 Schwandorf

Tel. 0171 - 4443730     email: n.hiller@planungsbuero-hiller.de

 

 

JAHRESAUSFLUG SCHIESSWESEN

Am Samstag, den 05.09.2015 veranstaltete die Vorstandschaft der Kreis-jagdgruppe Burglengenfeld für interessierte Mitglieder ein Übungsschießen im Schießkino Schweitenkirchen.

20 Mitglieder nahmen die Möglichkeit war und überprüften bei flüchtigen Sauen und ziehendem Rotwild ihre Fertigkeiten im Umgang mit dem Gewehr.

Alle Teilnehmer konnten gestärkt, nach dem leckerem Grillfleisch zu Mittag, ihren Schießnachweis in Empfang nehmen.

Der Vorstandschaft, vorallem aber der Organisation durch Schießobmann Herrn Norbert Hiller, ist es zu verdanken, dass dieses Schießtraining in Schweitenkirchen für die Mitglieder der Kreisjagdgruppe Burglengenfeld, ein voller Erfolg und kameradschaftlicher Tag wurde.

Vereinsausflug Hattenhofen

Die Mitglieder der KJG fuhren am 27.09.2014 bei strahlendem Herbstwetter zur Jagdparcous Anlage in Hattenhofen . Nach einem deftigen Weißwurstessen ging es in zwei Gruppen los . Die Tauben flogen an diesen Tag natürlich besonders "schnell" und die Sonne blendete aus allen Richtungen :-). Trotzdem wurden gute Ergebnisse geschossen.

Geschäftsstelle               Rudolf-Harbig-Str. 4a   93158 Teublitz  



 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

1. Vorstand Michael Raguz

09471 - 9501864

 

Schriftführerin Silvia Kurczyk

09471 - 95272

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Update 12.11.17 Erstellt von schriftfuehrer@kjg-burglengenfeld.de